ÜBER MICH

Eva Buhmann

Tierheilpraktikerin &
Tierkommunikatorin

Mein Name ist Eva Buhmann. Ich bin Tierheilpraktikerin. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit Ernährung und verschiedenen naturheilkundlichen Methoden. Neben der Ausbildung zur Tierheilpraktikerin habe ich Ausbildungen zur Tierkommunikatorin und Klangtherapeutin absolviert. All diese Fähigkeiten vereine ich zu einem ganzheitlichen Konzept. Jedes Tier ist sehr individuell in seinem Wesen, seiner Vorgeschichte und seinem Krankheitsverlauf. Deshalb nehme ich mir Zeit für die Anamnese und die Auswahl der benötigten Therapie.

Meine Passion ist es mein Wissen und meine Erfahrungen weiter zu geben. Als Tierhalterin, bevor ich Tierheilpraktikerin und Tierkommunikatorin wurde, habe ich viele Erfahrungen gemacht. Ich bin von Pontius zu Pilatus gelaufen, habe mir mühsam die Informationen zusammen getragen, die ich gebraucht habe, damit es meiner Hündin Kira besser geht. Hierbei habe ich auch viele Rückschläge hinnehmen müssen, da ich vieles nicht wusste und erst nach einiger Zeit herausgefunden habe. Mein Anliegen ist es mein Wissen den Tierhaltern zu vermitteln, damit es den Tieren und damit auch den Tierhaltern gut geht. Mit der Tierkommunikation möchte ich den Tieren ein Gehör geben damit sie sich ausdrücken können.

Mir macht es Spaß Zusammenhänge heraus zu finden. Hierbei grabe ich immer tiefer um die wahren Gründe für Krankheit oder andere Probleme zu erkennen. Ungewöhnliche und schwierige Fälle spornen mich dabei an.

 

Aus meiner eigenen Not wurde eine Passion – die mobile Tierheilpraxis AnimalCura

 

 

SEMINARE & AUSBILDUNGEN

Hier finden Sie Urkunden zu Seminaren, Vorträgen und Ausbildungen die ich abgeschlossen habe.

Tierheilpraktikerin

Homöopathie / Therapieverfahren

Manuelle Therapie

Ernährungsberatung

Tierkommunikation